APF Logo?
Re: APF Logo?
Aktuell wird es nur diese Varianten geben. Sofern mehrere dafür voten könnte ich Janek um einen Vorschlag bitten.
Viele Grüße,
Christian
Christian
Du könntest es auch selber entsprechend skalieren! Weil im Grunde genommen hat dann jeder ein anderes Format und auf einmal gibt es 1.000 verschiedene Logos in verschiedenen Größen, dass ja auch ein bisschen blöd!Wie siehts mit einem 98x13px Logo aus?
Wobei bei 13px Höhe wird es eh schwer etwas zu erkennen

@Christian:
Link 1 und 3 sind übrigens vertauscht
Tutorial: Browsergame mit dem APF (Die ersten Parts handeln von Installation und Inbetriebnahme des APFs, deswegen sicherlich auch für alle Nicht-Browsergame-Programmierer interessant)
APF-Version
APF-Version
- Entwicklung: 2.0
- Produktiv: 1.15
Hallo Tobi,
danke für den Hinweis, habe es korrigiert (war sogar noch 3 mit 2 vertauscht
).
danke für den Hinweis, habe es korrigiert (war sogar noch 3 mit 2 vertauscht

Viele Grüße,
Christian
Christian
-
Ich könnte auch diesen Vorschlag erstellen. Habe ja nicht umsonst 2-3 Jahre Webdesign betriebendr.e. hat geschrieben:Aktuell wird es nur diese Varianten geben. Sofern mehrere dafür voten könnte ich Janek um einen Vorschlag bitten.

Richtig machen kann man in der Region aber auch nicht wirklich etwas!?xe0n hat geschrieben:Ich könnte auch diesen Vorschlag erstellen. Habe ja nicht umsonst 2-3 Jahre Webdesign betriebendr.e. hat geschrieben:Aktuell wird es nur diese Varianten geben. Sofern mehrere dafür voten könnte ich Janek um einen Vorschlag bitten.(Allerdings kann man in dieser Pixel Größe nicht besonders viel Falsch machen!)
There are only 10 Types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.
-
Wie man es sehen will. Ich probiere mal was rumMrNiceGuy hat geschrieben:Richtig machen kann man in der Region aber auch nicht wirklich etwas!?xe0n hat geschrieben:Ich könnte auch diesen Vorschlag erstellen. Habe ja nicht umsonst 2-3 Jahre Webdesign betriebendr.e. hat geschrieben:Aktuell wird es nur diese Varianten geben. Sofern mehrere dafür voten könnte ich Janek um einen Vorschlag bitten.(Allerdings kann man in dieser Pixel Größe nicht besonders viel Falsch machen!)

Mittlerweile habe ich das Logo auch eingebunden und einen kleinen Text dazu verfasst. Danke nochmal!
Wer es sich mal anschauen möchte:
http://flemor.de
Wer es sich mal anschauen möchte:
http://flemor.de
Steht da wirklich webFeiten? Oder liegt das an der Schriftart?
There are only 10 Types of people in the world:
Liegt an der Schriftart
Ist Altdeutsch und da sieht das "s" immer wie ein "f" aus ^^